JETZT NACHRÜCKERPLATZ SICHERN

Was für eine tolle Resonanz! Die Plätze für das Näh-Retreat sind ersteinmal vergeben. 

Doch melde Dich einfach für die Nachrückerliste an. Kostenlos und unverbindlich. Sobald eine Absage bei uns eintrudelt, sagen wir Bescheid und Du entscheidest, ob Du "nachrücken" möchtest.

Im Juli wird wieder genäht!

Das “Rundum Sorglos Nähen” geht in die nächste Runde! Wir können euch kaum erwarten :) 

Wir haben das Konzept beibehalten, weil es so wunderbar Anklang gefunden hat. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. 

Perfektes Ambiente

Nicht nur zum Nähen

Was könnte schöner sein, als Sommer, Sonne und Nähen miteinander zu verbinden!?

 

Auf dem Beta Hof wird das im Juli wieder möglich!

 

Das Sonnendeck, der Strand, der See, die Feuertonne, das Gästehaus und die Kegelbahn warten auf Dich.

 

Von Freitag bis Sonntag kannst Du Dich mit Gleichgesinnten auf unserem Hof ausbreiten und nach Herzenslust an deinem Stoff-Projekt arbeiten.

 

Wir sorgen dafür, dass es Dir an nichts mangelt und Du Dich ganz auf den surrenden Faden konzentrieren kannst.

Highlights des Näh-Retreats

Das Highlight bist natürlich Du - mit Deinem Näh-Projekt. Erlaube uns noch etwas "Drumherum" anzubieten.

Der Beta Hof ist Dein

Exklusive Nutzung des Gästehauses für die Dauer des Events inklusive Community Space mit Kamin, Seminarraum und Gemeinschaftsküche.

 

Zugang zum gesamten Hof in der Zeit deines Aufenthalts inklusive See, Strand und Garten. 

 

Nutzung unseres Gastro-Saals für deine Nähmaschine und alles was du sonst noch brauchst.

Grillen und Chillen

Gemeinsames Grillen am Abend an der Feuertonne. Wir machen sogar Stockbrot!


Exklusive Nutzung der Kegelbahn! Echt jetzt, da werden doch Kindheitserinnerungen wach, oder?

Mit Yoga in den Tag

Gemeinsame Yoga Session im Grünen (wenn es das Wetter zulässt) unter Anleitung einer Yoga Lehrerin.

Iliane Handmade haut raus

Für alle Teilnehmenden gibt es einen exklusiven 10% Rabatt für den Shop von Iliane.Handmade mit Lieferung direkt vor Ort! (Lass dich inspirieren). 

 

Zusätzlich gibt es exklusive Label extra für das Event.

Wann und Wo

Freitag, 05 Juli 16:00 Uhr 
bis Sonntag, 07. Juli 16:00 Uhr

 

Beta Hof, operated by Stöckener Hof

 

Im Dorf 8 
27336 Rethem (Aller) / Ortsteil Stöcken

Konditionen

  • Übernachtung im sanierten Doppelzimmer mit Bad mit einer weiteren Nähbegeisterten
  • Von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag sind Kaffee und Kuchen, Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive
  • Alkoholfreie Getränke inklusive
  • Sommer, Sonne, Strand und Garten inklusive
  • 🛒 Preis: 350 Euro (inklusive Mehrwertsteuer)

 

  • Deine Stornierung ist bis zum 05.06.2024 kostenlos. Anschließend wird die Hälfte der Event-Gebühr berechnet. Du bekommst die gesamte Event-Gebühr erstattet, wenn jemand Deinen Platz am Event einnimmt.

Nachrückerplatz sichern

Mit dieser Anmeldung sicherst du Dir Deinen Platz auf der Nachrücker:innenliste für das Näh-Retreat "Rundum Sorglos Nähen" vom 05. bis 07. Juli 2024 auf dem Beta Hof. Kostenlos und unverbindlich.
Sobald ein Platz frei wird, melden wir uns bei Dir und entscheidest, ob du teilnehmen möchtest, oder nicht. 

Das Näh-Retreat im Überblick:

  • Übernachtung im sanierten Doppelzimmer mit Bad mit einer weiteren Nähbegeisterten
  • Von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag sind Kaffee und Kuchen, Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive
  • Alkoholfreie Getränke inklusive
  • Sommer, Sonne, Strand und Garten inklusive
  • 🛒 Preis: 350 Euro (inklusive Mehrwertsteuer)

Falls du Fragen zum Näh-Retreat oder zum Hof hast, melde dich gern bei uns.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Wir freuen uns über Deine Anmeldung zum Näh-Retreat "Rundum Sorglos Nähen". Du erhälst in den nächsten Tagen alle Infos und die Rechnung per E-Mail.

Über den Beta Hof

Der Beta Hof ist ein moderner Hof der Begegnung und der Entwicklung neuer Formen von Zusammenarbeit. Seit Januar 2022 sanieren wir einen alten Landgasthof, der einmal ein Bauernhof war. Auch wenn wir schon viel geschafft haben und der Hof inzwischen absolut idyllisch ist, wissen wir, dass auch noch Arbeit vor uns liegt. Hinter dem Beta Hof stehen aktuell Kristina, Anke und Stefan.

Du kannst unserer Reise bei der Wiedererweckung dieses Ortes zuschauen - auf Instagram: instagram.com/beta.hof

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.